Online Münzen kaufen nur wo?



Artikel von:
MaddyMaid
veröffentlicht am 10.08.2016 11:36 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich bin leidenschaftliche Münzsammlerin und interesiere mich für Münzen aus Europa und der Welt, ich habe meine Münzen von einem Bekannten bezogen dieser ist aber nun im Ruhestand. Nun würde ich wissen wollen wo ich sonst noch Münzen beziehen kann? Google gibt mir meiner meinung nach nichts Vernünftiges.

Ich danke euch im Voraus
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 7 Jahren

    Re: Online Münzen kaufen nur wo?

    Hallo Maddy,

    mein Mann sammelt auch Münzen und er meinte er bezieht seine von https://www.btn-muenzen.de
    dort bekommst du Münzen von Deutschland bis hin zu Portugal, dann gibt es mittlerweile die Olympia Rio Münze die man sich kaufen kann, dann gibt es noch direkte Kurssätze die man sich anschauen kann also du hast reichlich Produktauswahl er kann sie dir nur wärmstens empfehlen.
    Schau es dir einfach in Ruhe an vieleicht findest du ja etwas schönes.

    Lg
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine